Das Herz des Yoga - Die 13 Tore zum wahren Selbst

Derzeit lese ich das Buch zum vierten Mal und merkwürdigerweise hat wiedermal irgendjemand zusätzliche inspirierende Infos und Erkenntnisse hineingeschrieben, die das letzte Mal sicherlich noch nicht dort drin standen. Kennst Du das? Aus diesem Anlass und weil dieses Buch so wundervoll ist, entstand die Idee, einen Kursblock anzubieten, in dem wir gemeinsam durch unsere 13 Tore zum wahren Selbst gehen. Du kannst den Kurs komplett buchen zu einem Sonderpreis von 150 Euro, 10mal mit einer flexiblen 10er-Karte für 135 Euro kommen oder auch zu einzelnen Stunden, die Dich besonders interessieren, zu einem Drop-in Beitrag von 15 Euro. Ich freue mich auf Dich. Deine Katrin 

 

"Alles nehmen wir wichtig, nur nicht die Arbeit an uns selbst." - Yogi Bhajan

Für diesen Kurs sind keine Yoga-Vorkenntnisse notwendig.

Und hier die Termine zu den Themen aus Sat Hari Singhs wundervollem Buch "Das Herz des Yoga":

  • 23.9. und 25.9.  Tor 1: Ich bin
  • 30.9. und 2.10. Tor 2: Ich bin Du
  • 7.10. und 9.10. Tor 3: Der Goldene Tempel
  • 14.10. und 16.10. Tor 4: Mut 
  • 21.10. und  23.10. Tor 5: Der Lebensatem
  • 4.11. und 6.11. Tor 6: Der heilige Geist und die Macht des Wortes
  • 11.11. und 13.11. Tor 7: Singen und himmlische Kommunikation
  • 18.11. und 20.11. Tor 8: Sadhana und die 7 Schritte zum Glück
  • 25.11. und 27.11. Tor 9: Amrit Vela - die natürlichen Rhythmen verstehen
  • 2.12. und 4.12. Tor 10: Sangat - das Tor der Gemeinschaft
  • 9.12. und 11.12. Tor 11: Das dritte Auge
  • 16.12. und 18.12. Tor 12: Guru und Geduld zahlt sich aus
  • 6.1. und 8.1. Tor 13: Yoga der Liebe - die 10 Qualitäten der Liebe